FRAGEN UND ANTWORTEN
Hier finden Sie die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Wenn die gewünschte Antwort nicht dabei ist, kontaktieren Sie einfach den Kundenservice.
Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Hier finden Sie die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Wenn die gewünschte Antwort nicht dabei ist, kontaktieren Sie einfach den Kundenservice.
Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Die Karte wird an allen Shell-Tankstellen in der Schweiz akzeptiert.
Mit der euroShell Card können Sie Diesel, Benzin und LPG (Auto-Gas) tanken.
Nach Einrichtung Ihres Kontos und Zustellung der Karten, lassen wir Ihnen automatisch Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zukommen.
Schicken Sie eine E-Mail an kundenservice@fleetcor.ch mit Ihrem Benutzernamen in der Betreffzeile.
Wir werden Ihnen ein temporäres Kennwort generieren und zusenden.
Sie können über das Self-Serve-Portal eine neue oder eine Ersatztankkarte beantragen.
Alternativ können Sie sich direkt an Ihren Kundenservice wenden - 0800 550 969.
Sie können Ihre Rechnungen jederzeit im Self-Serve-Portal einsehen.
Bei Fragen zu Ihrer Rechnung kontaktieren Sie bitte rechnung@fleetcor.ch
Sie erhalten per E-Mail eine Benachrichtigung, dass Ihre Rechnung zur Einsicht in Ihrem Self-Serve-Portal bereitsteht.
Gegen eine geringe Gebühr stellen wir Ihnen die Rechnungen auch gerne per Post zu.
Klicken Sie einfach auf „Jetzt Karte beantragen”, um eine Karte zu bestellen.
Wir bearbeiten Ihren Antrag und lassen Ihnen Ihre Karte schnellstmöglich zukommen.
Alternativ kontaktieren Sie uns direkt unter unserer Hotline für Neukunden - +41 445 223 796.
Loggen Sie sich in Ihr Selve-Serve-Portal ein - klicken Sie den Menüpunkt "Rechnungen und Zahlungen" - wählen Sie Ihren Rechnungszeitraum.
Klicken Sie in Ihrer Rechnungszeile auf das „+“-Symbol. In der Detailansicht sehen Sie Ihre Sammelrechnung mit Umsatzsteuer-Ausweis.
Sie können alle Produkte selbst bestimmen, die mit Ihrer Karte gekauft werden können.
Neben Kraftstoff können Sie Ihre euroShell Card auch für alle anderen an den Tankstellen erhältlichen Produkte wie Autowäsche, Zeitschriften, Nahrungsmittel, etc. nutzen.
Rufen Sie uns bitte umgehend unter der Nummer 0800 550 969 an, damit wir die Karte blockieren und eine Ersatzkarte ausstellen können.
Sie können dies auch direkt über das Self-Serve-Portal erledigen.
Das ‚Clean Advantage Program‘ ist ein Programm, mit dem Sie zur Reduktion der CO2 Emissionen beitragen. Ein Beitrag von nur 1% Ihres Nettotankvolumens reicht dabei schon aus um in neue Projekte zu investieren, die für ein besseres Klima sorgen. Machen Sie mit und helfen Sie uns neue Bäume zu pflanzen und alternative Energien zu erzeugen. Damit auch die Kinder Ihrer Kinder saubere Luft atmen können. Mehr Informationen finden Sie hier. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage, ein jährliches e-Zertifikat aus, dass die genaue Menge Ihrer Flotte an reduziertem Kohlenstoff aufzeigt.