PERSÖNLICHER KUNDENSERVICE

FLEETCOR stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können.

Herzlich Willkommen bei Ihrem FLEETCOR-Kundenservice

Wir bemühen uns, auf Ihre Anfrage so schnell wie möglich einzugehen. Bitte wählen Sie den zutreffenden Bereich.

 

Bestandskunden Service

Bei allen Fragen zu Ihren Tankkarten, Kartensperrung, Kartenverlust oder -diebstahl kontaktieren Sie uns unter:

Telefon:  0800 550 969 (gebührenfrei innerhalb Schweiz)

Außerhalb Schweiz: +41 (0) 44 522 18 94 (Gebühren abhängig vom jeweiligen Land und jeweiligem Telefondienstleister)

E-Mail: kundenservice@fleetcor.ch

 

Fragen zu Ihrer Rechnung?

Schicken Sie bitte eine E-Mail an: kundenservice@fleetcor.ch

 

Unsere Servicezeiten

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

An Feiertagen ist unser Kundenservice geschlossen. Die Feiertagsregelung richtet sich nach dem Schweiz Feiertagsgesetz.

Unser Self-Serve-Portal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

Neukunden Hotline

Haben Sie Fragen zur App oder benötigen Sie Hilfe bei der Wahl der richtigen euroShell Card ?

Sie möchten mehr über die Vorteile oder Gebühren erfahren?

Kontaktieren Sie unsere Neukunden-Hotline:

Telefon:  +41 (0) 44 522 37 96

E-Mail: contact@fleetcor.ch

 

Effizientes Flottenmanagement: Zeit und Geld sparen

Die FLEETCOR Tankkarten können helfen, Schreibarbeiten zu reduzieren. Da alle Kraftstoffkäufe durch die Tankkarten einmal wöchentlich fakturiert werden, bedarf es keiner weiteren Belegsuche, Zuordnung und deren Bearbeitung. Alle Transaktionen sind online sichtbar. So können Verbrauch und Kosten im Laufe eines Monats nachverfolgt werden.

Diese viel effizientere Weise, Fuhrpark-Management zu betreiben, spart ein beträchtliches an Zeit und letztendlich auch an Geld. Das Verwenden eines Online-Verwaltungssystems bedeutet, dass auf Kontodetails immer zugegriffen werden kann, Aufgaben, wie Anforderung von Kopien, Einrichtung neuer Karten und das Herunterladen von Berichten, in nur wenigen Augenblicken erledigt ist.